Energetix Bingen bereitet sich auf sein Mega-Event des Jahres vor: den Kataloglaunch 2015.
Barbara Schöneberger ist die zurzeit wohl gefragteste Moderatorin Deutschlands. Dass sie nun zum zweiten Mal den Kataloglaunch von Energetix Bingen Ende August im Estrel in Berlin moderiert, indiziert das Niveau des Events: Information und Unterhaltung in Spitzen-Qualität und hochkarätig besetzt.
Hochkarätig besetzt: Barbara Schöneberger moderiert den Kataloglaunch von Energetix Bingen in Berlin
Aus über 30 Nationen reisen die Geschäftspartner an, die Roland Förster am 29. August in der Bundeshauptstadt begrüßen wird. In diesem Jahr dürfte sich der Inhaber und Geschäftsführer von Energetix Bingen ganz besonders auf den Jahreskongress freuen: Nach achtjähriger Dauer wurde jetzt ein Prozess um die internationalen Rechte an der Marke Energetix in allen Punkten endgültig zugunsten des Bingener Schmuckhauses entschieden.
Neue Kollektion, neue Motivation und Promis zum Anfassen
Das Thema Marke dürfte jedoch nur am Rande der Veranstaltung gestreift werden, denn der Tag wird mit Höhepunkten gefüllt sein. Das Produkt – exklusiver Designschmuck mit integrierten Magneten, der seit 14 Jahren gleich mehrere Wachstumsmärkte bedient – wird in neuer Kollektion präsentiert. Die Show dazu nutzt die gesamte multimediale Technik, die das größte Tagungshotel Europas zu bieten hat, und fällt entsprechend fulminant aus. In den beiden vorhergehenden Jahren waren die Shows bereits sensationell. Nach Art des Hauses wird das Jahr 2015 wieder einmal neue Maßstäbe setzen. Ein weiterer Motivationsschub geht von Joey Kelly aus, der ja bekanntlich in puncto Leistung keine Grenzen akzeptiert und seine Einstellung mit Erfolg auf seine Umgebung überträgt. Ein großes Anliegen bei Energetix Bingen sind Angebote zur Persönlichkeitsentwicklung der Geschäftspartner. Bei einem früheren Kataloglaunch hatte Samy Molcho zum Thema Körpersprache einen beeindruckenden und nachhaltigen Vortrag geliefert. In diesem Jahr wird Mezzosopranistin und Stimm-Coach Liz Howard das Bewusstsein für die eigene Stimme beim Verkaufsgespräch schärfen.
Anerkennung der alten und Gewinnung neuer Geschäftspartner
Im laufenden Jahr konnte Energetix Bingen seine Marktführerschaft im Direktvertrieb von Magnetschmuck weiter ausbauen. Dazu beigetragen haben die vorbildlichen Leistungen langjähriger Top-Geschäftspartner und erfolgreicher Newcomer. Beide Gruppen werden auf der Bühne in Berlin angemessen gewürdigt. Es geht dabei aber nicht nur um die Ehrung vor großem Publikum. Gewinnung neuer Partner heißt das Thema, das aktuell die gesamte Branche bewegt und wer könnte sich kompetenter dazu äußern als die Erfolgreichsten. Deshalb werden Erfahrungsaustausch und die Weitergabe von konkretem Wissen beim Energetix Kataloglaunch in Berlin einen zentralen Platz einnehmen. Wie gewinne ich in der heutigen Zeit neue Geschäftspartner, wie vergrößere ich mein Team und wie schaffe ich eine Dynamisierung bis an den Rand des Teams und darüber hinaus? Auf all diese Fragen werden die Top-Leute als Interviewpartner auf der Bühne konkrete Antworten geben. Die Zuhörer bekommen wertvolle Tipps, die sie anschließend im Tagesgeschäft direkt anwenden können. Gewinnung neuer Geschäftspartner ist auch eines der Themen, das am Sonntagmorgen bei der Networking Lounge großen Zulauf finden wird. Die Geschäftspartner treffen sich in Workshops und arbeiten gemeinsam an den Lösungen, die speziell für ihren weiteren Erfolg relevant sind.
Pomp Duck and Circumstance
Nach dem offiziellen Teil wird eine Varieté-Show à la Cirque du Soleil dem anschließenden Galaabend die ganz persönliche Note verleihen. Exaltiert, extravagant und exzentrisch, dazu ein von 50 Servicekräften aufgetischtes Vier-Gänge-Menu – beste Unterhaltung also, die alle Sinne anspricht. Die Inszenierung der neuen Kollektion mit außergewöhnlichem Rahmenprogramm ordnet sich in jedem Detail dem Gesamtziel des Unternehmens Energetix Bingen unter: eine bodenständige, stabile und global-rentable Entwicklung und die Einbeziehung der Geschäftspartner auf diesem nachhaltigen Erfolgsweg.
Fulminant und multimedial:
die Show um
die Schmuck-Kollektion 2016
Beitrag mit freundlicher Genehminung der NETCOO, Fachzeitschrift für den Direktvertrieb entnommen:
http://www.netcoo.com/direct-selling/starke-marke-starkes-produkt-starker-job
Schreibe einen Kommentar